Rentnerweihnachtsfeier

Am 01.12. fand unsere Rentnerweihnachtsfeier statt. Bekannte Gesichter und diesmal auch Neue erfreuten sich an diesem Tag in netter Runde mit Kaffee und Kuchen und einem tollen Abendessen vom Festausschuss.

 

 

Unterhaltung gab es von Ehrenmitglied Manfred Pohlenz mit selbsterstellten Videos von den vergangenen Rentnerangeln...

 

...und einem Gedicht als Danksagung an das Vorstands-Weihnachtsteam von Inge Rowland.

 

Natürlich stattete der Weihnachtsmann unseren Rentnern auch wieder einen Besuch ab mit lustigen Reimen und kleinen Gaben.

 

 

 

Glücklich, zufrieden und mit vollen Bäuchen fand die Veranstaltung gegen 20.00 Uhr ein Ende.


Der Gesamtvorstand wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 



Pressewartin
Yvonne Dornieden